sternlogo_gruen

textlogo_news

Startseite News Galerie Projekt Künstlerin Links Kontakt

02_randbilder_news3.jpg, 54kB

senkrechte10_1270

Aktuell im November 2019

markt_2019.jpg, 178kB Neue Kunstkarten, Strickmützen für Gross und Klein und etwas Weihnachtsschmuck, verkaufe ich bald am Adventsmarkt in Oberwinterthur (Flyer-Download), ein Besuch würde mich freuen!

Kunsthandwerk-Adventsmarkt im Kafi Müli und Mülisaal am 15. und 16. November 2019 (Fr Abend und Samstag), Hegifeldstr. 6, 8404 Winterthur (vergl. Flyer, Download oben, und Link)
Kunsthandwerk-Markt:  (Weblink)


Kürzlich und Allgemein (2017-2019): Der neue Bildband 'Bunte Worte und sprechende Farben' vereint meine Gemälde erstmals mit selbstgeschriebenen Gedichten aus mehreren Jahren. Ausstellungen: Im Juni 2017 hatte ich an der 'Unjurierten' Kunstausstellung der Stadt Winterthur in den Eulachhallen teilgenommen. November/Dezember 2018 nahm ich mit einem Werk an der Bilderausstellung 'Wertvoll' des Vereins Gottlob Kunstpreis in Liestal / BL teil (Weblink: Gottlob Kunstpreis). Im Januar 2019 war ich an der Kunstausstellung im Hotel Wartmann (Winterthur) mit einem Zimmer voller Werke vertreten; danke für alle Besuche!


Gesucht: Verlag, der meine Bildbände produziert und vertreibt! Siehe mehr Bildbandmuster unter Galerie 'Arbeitsmuster'. Bitte fordern Sie meine Demo-CD an mit Motiven (Bilder und Werke) und Mustern (ausgearbeitete Konzepte für Bildbände, Grusskarten etc.)!

Ansonsten sind 'Eindruck aus- & Ausdruck für das Leben' Motto und Motivation für meine malerischen und gestalterischen Arbeiten. Die Originalbilder dienen auch als Motive für Kunstkarten und Bildbände (inkl. Poesie und Prosa). Sie berichten vom inneren Frieden (deshalb 'Shalom'); und möchten den Blick für jene Seiten des Lebens sensibilisieren, welche sonst ein zweites oder drittes Mal Hinschauen erfordern.
Einblick: Den erhalten Sie in mein Werk und Angebot unter 'Galerie' (in diversen Themen). Bitte kontaktieren Sie mich via E-Mail, siehe unter 'Kontakt'. Ausblick: Projekte digitaler Bildbearbeitung sind in Arbeit, dazwischen entsteht auch immer wieder mal ein Werk mit Pinsel und Farbe!



button_g.jpg, 2.8kB   Zur Stichwortsuche / mehr News


(Hauptseite 'News'; für weitere Seiten und Bilder siehe bitte Navigationszeile oben. Das Schliessen dieses Fensters bewirkt das Verlassen der Website.)